Jungbrunnen

Da ich ja an meinem Geburtstag in die Regionen der 30er eingetreten bin, haben es meine lieben Freund gut gemeint. Sehr gut. Ich habe einen Wellness – Gutschein bekommen. Einen sehr umfangreichen. Wirklich sehr umfangreich. Herr Gurke schickte ihn mir mit der Post zu, zusammen mit der Liste der Angebote die es dort gibt. Da wird man ja vom beim Lesen schon 5 Jahre jünger.

Das Angebot der indischen, unaussprechlichen Massage über, festhalten 1,5 Stunden, nochmal zum Mitschreiben: ANDERTHALBSTUNDEN, fand ich schon seeeeehr interessant. Da bleibt dann immer noch was übrig für eine andere Massage im Wellnesstempel. Fußzonenreflexmassage ? 1 Stunde……..hach wat is dat herrlisch. Das muß ich dann wohl auf 2 Tage verteilen, ich hoffe das geht.

Danke, danke meine Lieben :O).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.