Geburtstagsbowling

Am Samstag hatte ich die Spendierhosen an und lud zum Bowling in der Heimat um meinen Geburtstag nachzufeiern.

Sehr sportlich.
Dieses Foto von mir hat der junge Mann unten auf dem Bild gemacht. Bei diesem Alkoholkonsum wundert mich auch nicht, das es etwas verschwommen ist :O).
Wichtige Gespräche.
Noch mehr Essen.
Als Geschenk bekam ich einen Gutschein zum durchkneten lassen in so einer Oase der Jugend. Ja, jetzt sind wir wohl in dem Alter für solche Geschenke. :O).

5 Comments

  1. Prinz von Oggersheim

    ich nehme an, das unser Anteil des Bowling-Abendes in Form einer Geldwerten Zuwendung auf dem Postweg nach Oggersheim ist?

  2. Nyiri

    Da stellt die (nun ganz offiziell) alte Frau Döhling mal wieder das unvorteilhafteste (Scheiß Wort) Bild von der noch älteren Nyiri hier rein. Das hat ein böses Nachspiel, Frau Hinterdensiebenbergenbeidensiebenzwergen…

  3. [Ines]

    Ja, ja die Frau nyiri, was muss man nicht alles tun um jemanden zum komentieren zu bewegen :O))))…aber du schaust immer so ;O)

  4. Nyiri

    Na komm’se mir mal nach Hause, Frau Döhling. Dann box ich Dir ’nen Tunnel in die untere Gesichtshälfte. ;-)))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.