Es schneit, oh weh

Das war ja heute Morgen ganz toll. Erst regnet es in Strömen und dann verwandelt sich dieses doofe Wasser auch noch in weiße Flocken !!!!!. Ich will aber doch keinen Schnee mehr.

Ich will Blümchen, Sonne, Bienchen und Käferchen. Aber neee, hier ist Schnee. Naja ist ja auch noch mitten im Januar.

5 Comments

  1. Moritz Papa

    Immerhin habt ihr Schnee. Wir hatten den ganzen Winter noch nichts, das in dieser Hinsicht erwähneswert war.

  2. Andrea

    Puste auch mal was in unsere Richtung. Obwohl wir (am Rande) im Sauerland leben, haben wir noch nicht viel Schnee gehabt. Und ich will doch so gerne!!!

  3. Anett

    Ach schön wär’s.
    Wir können von hier aus Richtung Schneeberg schaun und da schaut’s weiß aus. Aber hier alles grau-grün.
    Schieb die Wolken mal hier her bitte.

  4. [Ines]

    @andrea und anett: könt Ihr alles haben, umsonst, ich brauche es nicht :O)

Comments are closed.