Das Kind hat mich geschlagen…

beim Memory spielen. Das war doch immer mein Steckenpferd. Der Knilch. Noch nicht mal 4.
Übrigens habe ich das früher mit meiner Oma stundenlang gespielt.

4 Comments

  1. Frau Antonmann

    Oh ja, dieser Moment, wenn man das erste Mal vom eigenen Kind geschlagen wird, obwohl man sich richtig Mühe gegeben hat und ohne dem Kind zu helfen. Hart:)

  2. Rosa

    Zum Glück ist es bei uns noch lange nicht so weit 🙂
    Ich kann mich aber gut erinnern, wie das war, als ich zum ersten Mal gegen meine Eltern gewonnen habe und ganz genau wusste, die haben mich dieses Mal nicht gewinnen lassen, sondern sich unfreiwillig geschlagen gegeben 😉

  3. jana

    ich kenn das schon länger, da gibbet eine die schlägt mia ständig dabei :o)))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.