1. Mal ShoZu

Grad eingerichtet. Testen.

Posted by ShoZu

Mal sehen ob das was Handytaugliches ist.
Erster positiver Eindruck: schneller und handlicher als Emails mit angehängten Fotos an das Blog zu senden. Und, ich kann soviele Zugänge machen wie will ich und auch bei verschiedenen Foto-Fritzen. Cool!
Es gibt schon witziges Zeugs – das hier ist eines davon.

2 Comments

  1. Moritz Papa

    Interessante Sache. Kann man dem Foto auch Blogtext oder Kategorien mitgeben?

  2. René Goldschadt

    Sorry, erst jetzt gelesen. Ja, Du kannst Tags und Beschreibungen mitsenden. Hab aber noch nicjht alles getestet. Geht aber über Handy richtig schnell. Probier doch mal, viel Süaß dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.