Geschenke

Gestern zur Bescherung hatte ich das erste mal das Gefühl Moritz ist so richtig im Weihnachtsfieber. Das ging schon beim Baumschmücken los, was er wirklich mit Hingabe getan hat. Als es endlich zur Bescherung läutete, wurde er gar nicht wieder. „Göschöööönköööö„…..:O)

Die Geschenke.

Auspacken macht Spaß. Oder auch Auffetzen…

Moritz bekam das Starterset von Baufix. Das sind Holzbauteile die man mittels Muttern und Schrauben zu sehr lustigen Dingen wie einen Kran, ein Auto oder wie hier auf dem Bild zu einem Flieger zusammenbauen kann. Sehr schön. Kann ich nur empfehlen. Zur weiteren Ausbeute gehören noch ein Buch, eine Hörspielkasette von Thomas der kleinen Lokomotive sowie eine DVD von der kleinen blauen Lok, eine CD von Petterson und Findus, Naschereien und was für den Kindergarten. Morgen geht es dann zu Oma und Opa nach Plauen. Dort gibt es bestimmt auch noch was ;O).

One Comment

  1. Moritz Papa

    Unser Moritz bevorzugt auch das Zerfetzen 🙂

    Fröhliche Weihnachten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.