Weihnachten ist nah

Da es ja nicht mehr weit bis zum 1. Advent ist, haben wir heute begonnen die Weihnachtsdekoration hinzustellen. Die Räuchermänner und Nussknacker haben ihre Position eingenommen und die Pyramiden müssen noch eingestellt werden. Flügelräder richtig neigen und so weiter. Die Schwibbögen und Fensterdreiecke kommen dann im Laufe der Woche. Jetzt wird es langsam ernst.

3 Comments

  1. Feuervogel

    Genau!! Aber bei euch fällt das Thema ja auch unter „Wettrüsten“ … viel Spaß damit. Wieviele und welche Rachermannl habt ihr denn? fragt ein großer Fan

  2. [Ines]

    Öhmmm…muß ich mal zählen, aber ich glaube, es gibt Leute die haben wesentlich mehr. Die meisten sind von der Kuhnert-GmbH :O). Moritz bekommt dieses Jahr seinen eigenen Schwibbogen. Mit Zug drauf. *hihi*

  3. Moritz Papa

    Ich seh schon, jetzt gibt es kein Entkommen mehr, Weihnachten naht unaufhaltsam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.