Uuuups

Wenn es viel geschneit hat, bleiben davon etliche Mengen auf den Dächern liegen. Wenn es dann taut, kommt die ganze Pampe runter. Dann sollte man nicht mit dem Auto vor unserem Haus langfahren. So geschehen heute gegen 17.30 Uhr. War wirklich eine riesen Delle auf dem Autodach. So ein schöner Audi – oder VW Passat – Kombi. Ich konnte das von meinem Else Kling – Beobachtungsposten nicht so genau erkennen. René hat sich mit dem Fahrer unterhalten und dann haben wir noch die Polizei geholt. Das ist wohl ein Unterschied ob man vor einem Haus parkt oder nur vorbeifährt. Letzteres gilt dann als Unfall. Ich bin aber froh, dass dem Fahrer nix passiert ist. Nur eben das Auto….uiuiuiu

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.