Das war wohl nix…

Da wird an zwei Tagen am Wochenende mit viel Mühe eine Laterne gebastelt (Bilder folgen). Die Gitarre glüht um die Stimmbänder für den Umzug zu ölen und was passiert ? Gestern Mittag 39 Grad Fieber, am Abend auch wieder und gerade eben 38,5. Schade, aber bringt nix. Wir nehmen die Laterne am Freitag mit nach Plauen, um sie dort ausgiebig zu testen.

2 Comments

  1. Feuervogel

    Ach menno. Scheint ja ein bewährtes Phänomen zu sein, dass die Zwerge immer dann krank werden, wenn etwas Schönes ansteht. Umpf!! Ich wünsche mal gute Besserung und dass dann am Wochenende halt die ganze Familie singt „Lateeeneee, Lateeeneee …“ *drück*

  2. René Goldschadt

    Ja so ist das oft. Wir werden aber heute Abend doch noch mal eine kleine Runde drehen. Aber mit den Kiga-Kumpels wäre es halt schöner gewesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.