Guten Abend

Nun sitze ich hier im Arbeitszimmer und warte ab bis Moritz eingeschlafen ist. Das Arbeitszimmer geht direkt vom Kinderzimmer ab, also sehr praktisch. So kann Moritz beruhigt einschlafen, da ja jemand auf Ihn aufpasst. Übrigens hat er mir vorhin erzählt, dass er heute Nacht nicht ins grosse Bett kommt. Na da bin ich ja mal gespannt.

Nach dem Kindergarten waren wir heute noch auf dem Bauernmarkt. Naja geht so. Es lohnt sich mehr, wenn Live-Musik gespielt wird, aber da hatten wir wohl Pech gehabt. Die Truppe mit dem Holzmich´l war da schon dran gewesen. 14.30 Uhr. Hallo ? Da hat man ja gar keine Chance, wenn man arbeiten muss. Wir zwei gönnten uns ein gebackenes Brot mit Feta gefüllt. Mjammmm………zwar viel zu teuer, aber naja.

Psssssssst, es ist recht still nebenan…….von wegen nicht müde.

One Comment

  1. Thomas Jacobi

    Neenee, ihr habt da nichts verpasst. De Randfichten kommen am 03.10. nach Annaberg, steht jedenfalls in deren Webseite (http://www.randfichten.de/). Und da der Eintritt frei ist, wird’s wohl auf dem Markt wieder seeeehr eng…

Comments are closed.