Feiertag

…da gibts nicht viel zu berichten…

3 Comments

  1. kawald

    Hallo Ines, durch Zufall bin ich auf Deinen Blog gestoßen, lese schon seit einer Weile darin und muß sagen: ich finde es toll, dass endlich auch mal jemand aus meiner Ecke mit so einem lustigen Blog aufwartet. Ich komme aus Aue 🙂 Mein Blog: http://www.kawald-design.blogspot.com (war eigentlich mal als Nähblog gedacht und existiert auch noch nicht sehr lang…).
    Liebe Grüße Kathi

  2. [Ines]

    Oh…wie schön jemand umme Ecke rum, wird auch mal Zeit ;O)….wird notiert

  3. René Goldschadt

    Ein herzliches Willkommen Kathi auf dem Blog vom Bergzwerg wünscht Dir auch RenĂ©. Viel Spaß beim Schreiben Deines Blogs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.