Bis Sonntag dann mal….

Wir sind dann mal hier http://www.nationalpark-saechsische-schweiz.de/ . Übrigens eine sehr schöne Seite über ein wundervolles Naturschutzgebiet.

Diesmal wollen wir noch in das Labyrinth Nikolsdorf – Paradies für Kinder und vieleicht Kaiserkrone und Zirkelstein mit dem -Caspar-David-Friedrich-Weg oder oder oder…..vieleicht auch Bömische Schweiz ?

Auf alle Fälle wird es wieder wunderschön. Wer von Euch nach Sachsen kommt, der darf sich das einfach nicht entgehen lassen. Dresden ist auch nicht weit. ;O).

Hier noch Bilder vom letzten Jahr:


Blick von der Ostrauer Scheibe zu den Schrammsteinen.


Keine Ahnung mehr, sieht aber gut aus.


Blick auf Bad Schandau und Elbe.

Die Festung Königstein.
Hatte ich schon mal erwähnt das ich an Höhenangst leide ? Da ist die sächsische Schweiz immer wieder eine Herausforderung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.