Dienstagspost

Zur Zeit schleift es mal wieder ein bissel, was daran liegt, das ich einfach keine Zeit finde ausführlich zu bloggen oder auch keine Lust. Am Abend bin ich dann meist zu müde und liege etwas madig auf der Couch.

Noch ein Wort zum Wochenende: Am Freitag wurde ausführlich im Garten von Oma und Opa gespielt. Ich bin dann am Abend mit meinem alten Kumpel Gurke nochmal weggegangen. Im Verlauf des Abends wurde ich dann müde, wir sind nach Hause und ich stellte fest, es war erst 22.30 Uhr. Früher ging es da erst los, aber Freitag ist der Tag, wo ich am Abend einfach nur schlafen will (ich bin ja sooooooooo langweilig).

Am Samstag waren wir dann auf dem Kindergartenfest meiner Nichte. 3 Stunden laute Musik, Hüpfburg, Clowns, Tombola, Ponyreiten und und und………..

Am Sonntag wurde nochmals das gute Wetter genutzt und der Grill angeworfen. Hmmmmmmm war das lecker. Als wir dann wieder zu Hause angekommen sind, staunte Moritz nicht schlecht. Das halbhohe Hochbett war aufgebaut und es war ein voller Erfolg. Da passen zwar 2 von der Größe rein, aber was solls. Da hat der gnädige Herr nun auch Platz für alle Stofftiere und der Lieblingslaster passt auch noch mit rein. (Bilder kommen noch, versprochen).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.