Wochenende

Das Wochenende verlief sehr ruhig. Am Samstag Vormittag tütelten wir so rum und nach dem Mittagsschlaf ging es zu Opa Paul. Danach sind wir noch zu Ikea Chemnitz gefahren, lag auf dem Weg. Gestern Vormittag haben wir die Bude aufgeräumt und am Nachmittag kamen Oma Lona und Opa Gün und haben Moritz abgeholt. Bis Donnerstag !!!! macht er jetzt Urlaub.

Ich geh jetzt gleich rüber in mein Büro und werde mich an die Arbeit schwingen. (Arbeitsweg 1 min). Um 10.00 habe ich einen Zahnarzttermin. Ich gehöre wohl zu den wenigen Menschen die keine Angst davor haben. Warum weiß ich auch nicht.

Ach ja für alle die beim Bloggertreffen waren: Alle die zu Hause geblieben sind, warten sehnsüchtig auf Bilder und Berichte :O))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.