Autsch….

Vorhin vor dem Kindergarten sagte Moritz plötzlich das ihm der Allerwerteste weh tut. Ich wunderte mich, bekam aber auch nicht mehr aus ihm heraus. Dann bei „Abgabe“ sagte mir seine Erzieherin er wäre gestern bei der Treppe an einer Stange herumgeklettert. Natürlich verbotenerweise und ehe jemand reagieren konnte rutschte er ab und landete im Papierkorb. Ist nur gut das in einem Kindergarten alles in Kleinformat ist und nichts schlimmeres passieren konnte. Aber das hat er von seinem Vater……ich war ein braves Kind…..so :OD.

4 Comments

  1. Moritz Papa

    Er landete im Papierkorb? Man soll ja nicht schadenfroh sein, aber das hätte ich doch zu gern gesehen.

  2. René Goldschadt

    Bösguste ihr aber – das arme Kind. Aber gegrinst hätte ich auch.

  3. Manuela Jacobi

    Steck ihn doch bitte noch mal rein und mach ein Foto…:-)))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.