Ein bischen Wochenende

Das Wochenende verlief ohne weitere Zwischenfälle und wurde ordnungsgemäß vertrödelt.
Auf dem Bild sieht man ein paar Schrammen bei Moritz. Diese hat er sich letzte Woche im Kindergarten geholt, als er mit dem Gesicht die Rutsche runter ist.

Da Moritz zur Zeit am Abends nicht so gut einschlafen kann, sucht er sich immer neue Spiele um die Muddi zu ärschorn. Zum Beispiel – Moritz ist weg.

Am Freitag habe wir uns entschlossen zu grillen und die Zeit genutzt, die Falten wegzuräuchern.

3 Comments

  1. Suse

    Oha, die Schrammen sind ja ganz schön dolle…

    Und enstapnnte Wochenenden die besten. Ach, Grillen müssten wa ooch ma wieda! (aber bei uns ist das Wetter so oll)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.