Fusseln

Kennt Ihr das auch ? Wenn Moritz dunkle Strümpfe trägt, was bei Jungs ja häufiger der Fall ist, hat er immer so Fusseln zwischen den Fußzehen. Die denken doch im Kindergarten bestimmt dem Kind werden am Abend die Füße nicht gewaschen. Richtige runde Knubbelfusseln.

2 Comments

  1. Anne

    Kenn ich! Unsere kleine Piratin (neuster T-Shirt Aufdruck ;-)) hat hin und wieder mal eine tomatenrote Strumpfhose an. Als ich diesen roten Fussel zwischen den Zehen entdeckte fing mein Herz an zu rasen. Blut!? Ich dachte wirklich, sie hätte sich den Zeh an dem Korbgestänge des Stubenwagens aufgeschnitten. Die Aufregung war aber schnell vorbei, die Tochter lachte mich ja immerhin noch an, und der Fussel entfernt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.