X & Y

Irgendwo geklaut.Ist etwas lang geworden, da ich es in Etappen geschrieben habe.

Ich und X
– Ich habe mehre Duftwässerchen und Cremedöschen.
– Ich hasse Schweissgeruch und Stinkerfüsse.
– Ich würde lieber sterben als morgens ungeduscht das Haus zu verlassen.
– Ich acht darauf das mein Duschgel und Shampoo gut duftet und kaufe nie die gleiche Sorte.
– Ich habe mehr Schuhe als man anziehen kann.
– Ich koche gerne.
– Ich sehe gerne Schnulzenfilme.
– Ich kann stundenlang telefonieren.
– Ich schaue kein Fussball, nur die WM oder EM.
– Ich hasse Tennissocken, die bei kurzen Hosen bis zu den Knien hochgezogen werden + Sandalen *kreisch*.
– Ich liebe es alleine durch überfüllte Kaufhäuser zu laufen, obwohl ich nichts brauche.
– Meine Klamotten sollten farblich zusammen passen (wird bei jedem Einkauf bedacht). Auch Moritz muß da durch.
– Ich mag keine behaarten Frauenbeine, aber schlimmer finde ich einen dicken schwitzigen Busch unter den Armen. *schüttel*
– Ich wasche gerne Wäsche und hänge sie gerne an die Luft.
– Ich kann diskret tratschen.
– Ich gehe gerne zum Frisör.
– Ich kann 1000 Sachen gleichzeitig machen.
– Ich kann hilflos tun, hat mir auch schon einen Strafzettel erspart.

Ich und Y
– Ich benutze als Deo seit Jahren Rexona. (oben sind nur die teuren Dinger gemeint)
– Ich habe keine lackierten Fingernägel.
– Ich malere gerne.
– Ich kann nach einem Bier rülpsen (nur zu Hause versteht sich). Ich kann es aber auch einfachso, auf Kommando.
– Ich habe als Kind lieber mit Jungs gespielt.
– Ich verstehe mich oft mit Männern besser.
– Ich kann Schickimickitussiweiber nicht haben.
– Ich mag rosa nicht. Ich kann für Mädchen nix passendes einkaufen.
– Ich kann nicht gut mit übereinandergeschlagen Beinen sitzen.
– Ich bügel nicht gerne.
– Ich kann Männer nicht leiden, die einem die Hand nicht ordentlich geben können, so weich….
– Ich kann Auto fahren und wüst dabei schimpfen.
– Ich kann mit meinem Kind nicht in dieser „Babysprache“ reden.
– Ich trage mehr Hosen als Röcke.
– Ich mag dieses „Bussigeben“ zwischen Frauen nicht.
– Ich lese auf Toilette den Stern.
– Ich mag keine rosa Hemden und T-Shirts bei Männern.
Ich kann 35 Sätze schreiben, die mit Ich anfangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.