Wochenende

Nachher hole ich Moritz vom Kindergarten, dann gehts ab nach Plauen. Freundin Sandra hatte Geburtstag diese Woche. Heute Nachmittag sitzen wir dann erst mal bei Ihr im Garten rum und schlürfen ein Käffchen, während die lieben Kindelein spielen.

Heute Abend wollen wir dann mal so unter Weibern weggehen. :OD. Morgen fahre ich dann zurück und halte mal beim gelben Möbelriese. Ich will neue Teller, nicht mehr diese alten langweiligen Dinger. Vor allem brauch ich von einer Sorte mal etwas mehr als 6 Stück, jedesmal wenn wir Besuch haben, reichen die nicht und jeder hat einen anderen Teller in der Hand.

Dann haben wir bis Sonntag kindfrei, da ich Moritz ganz frech bei Oma lasse ;OD.

3 Comments

  1. Thomas Jacobi

    Hoffentlich hat es euch nicht von der Autobahn gewedelt. Ich musste die Pöhlberghexe ganz schön festhalten, als wir bei der Annenkirche vorbei liefen…

  2. jana

    aber adelinchen hat sich riesig über den bergzwerg gefreut…zwecks gemeinsamen blödsinns machen :o))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.