Bilder Wochenende

Am Samstag haben wir die Räder auf das Auto geschnallt und sind nach Plauen gefahren. Dort haben wir einen kleinen Teil des Elsterradweges getestet. Das Wetter war bombig und Moritz hat sich gemütlich von der Sonne bräunen lassen.


Zurück ging es mit der Vogtlandbahn wieder nach Plauen, was Moritz natürlich gefallen hat.
Mir natürlich auch, denn in dieser Hitze hatte ich keine Lust zurückzustrampeln.
Den Nachmittag verbrachten wir bei meinen Eltern im Garten. Am Abend wurde lecker gegrillt.
Am Sonntag sind wir auch wieder mit den Rädern los und machten einen kleinen Stop an einem sehr kalten Gebirgsbach mitten im Wald. Moritz flitzte hin und her und auch beim Wassertreten machte er eine gute Figur…arschkalt huuuuaaaa, nix für mich.

Am Sonntag Nachmittag besuchten wir wieder den Trimm-Dich-Pfad, den wir diesmal ohne Schuhe austesten konnten. Moritz ist da echt knallhart, ich eher die Weichwurst, autsch.
Bauch-Beine-Po-Straffung

Größenvergleich der Füße.
Wie ging das nochmal mit dem Selbstauslöser ? ;O)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.