Wochenende

Das Wochenende war wieder sehr schön, lang, sonnig und müde machend. Gestern waren meine Eltern da und sind mit Moritz 2h auf den Spielplatz, einmal durch die Altstadt und haben sich ein Eis gegönnt. Wir haben angefangen unsere Küche umzugestalten. Das bedeutet, daß mein Kühlschrank im Flur und der Küchentisch im Wohnzimmer steht. Die ganzen Gewürze und Sachen zum Kochen sind im Schlafzimmer und die Töpfe stehen auf dem Fußboden hier neben mir. Das Besteck seht auf dem Schrank im Wohnzimmer und der Wellensittich auf der Kommode vor mir. Godzilla wohnt sonst auf dem Kühlschrank.

Heute Vormittag waren wir im Naturschutzzentrum wandern. Eigentlich wollten wir am Mittag wenn Moritz schläft in der Küche weitermachen, aber wir sind auch mit eingeschlafen. Kein Wunder bei einem Kind, was 6.00 Uhr am Morgen schon wach ist. Am Nachmittag half Moritz beim Abziehen der Tapete. Heute Abend hatte er etwas Schwierigkeiten beim Einschlafen, obwohl hundekrachemüde. Ich glaube auch das er wieder enorm wächst. In der Früh 2 Schüseln Müsli, zu Mittag 2 Portionen Nudeln und am Abend nochmal warm. Wir werden es beobachten.

Ich schaue mir jetzt Inspector Lynley an und werde vermutlich einschlafen.

PS: Wer wird nun in Frankreich die Wahl gewinnen? Sie? Zur Zeit sieht es nicht so aus. Wir werden sehen.

One Comment

  1. Moritz Papa

    Oh ich fürchte mal der liebe Sarko wird zumindest vorne liegen. Dann gibts eh eine Stichwahl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.