zu wenig Sonne

Ich war heute nachmittag mit Moritz beim Kinderarzt weil er immer noch hustet und davon auch nachts dann aufwacht. Er hat Hustenstiller verschrieben bekommen, na mal sehen.

Ausserdem hat er seit Tagen am Arm so trockene Hautstellen und ich dachte schon uns sucht eine Allergie heim. Der Doc konte mich beruhigen, es hat wohl was mit Sonnenmangel in den Wintermonaten zu tun. Moritz bekam eine Salbe verschrieben, die ich erst morgen abholen kann. Der Doc meinte das diese trockene Haut zur Zeit viele Kinder haben. Ach so.

Das könnte man als Grund ansehen die Koffer zu packen und in den Süden zu fliegen.

Ich weisse hiermit darauf hin, das dieses Bild aus dem Neckermann-Reisen Online-Angebot stammt.

2 Comments

  1. Suse

    Och, ich komme mit. Meine Gören könnten auch mehr Sonne gebrauchen.
    Und ich auch 😉

Comments are closed.