Sieht doch eigentlich ganz gut aus….

da wo wir wohnen… blos ringsrum… 30 min Autofahrt bis Chemnitz (davor Wald+Dörfer), 30 min Autofahrt bis Autobahnauffahrt Richtung Plauen (bis dahin Wald+Dörfer), rechts Wald, links Wald, hintendran die Tschechische Republik, ich möchte bitte bedauert werden (Ödnisdepression).

der linke Pfeil deutet unseren ungefähren Wohnsitz an und der andere Pfeil in der Mitte deutet auf den Fichtelberg (glaube ich). In der Mitte die St. Annenkirche.

4 Comments

  1. Moritz Papa

    Ach ja soll ich dich bedauern, dass du nicht in einer Großstadt ohne Grün und viel Abgasduft wohnen darfst? Tsts

  2. René Goldschadt

    Da muss ich mal ganz heimlich über meine Vogtländerin schmunzeln 😉 Recht haben suse und moritz papa.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.