September 2005

Ich habe diese Bild gerade herausgekramt, da ich für einen Kunden etwas suchte.
Meiner Meinung nach sollte ein Strandurlaub dieses Jahr unbedingt drinne sein. Ich gehöre zu den Menschen die das Meer eindeutig den Bergen vorziehen. Tante Cloodscha ist da sicherlich meiner Meinung, welche jetzt hier festsitzt und den ganzen Tag superungesunde Luft einatmet :O).

….Meeresrauschen, Sandburgen bauen, Radfahren ohne Berge, abends im Ferienhaus grillen, vieleicht ein Glas Wein, Salzwasserduft, Stille, Möwengekreische….. Rosamunde Pilcher lässt Grüssen ;O)

3 Comments

  1. Thomas Jacobi

    Wozu gibt es den Geyerschen Teich?
    Da sind Wasser, Radwege ohne Berge, Strand, supergesunde Luft.
    Da rauscht es auch (wenn auch nur die Wälder); da kann man auch Sandburgen bauen; da kann man auch grillen und Wein trinken; nach Wasser riecht es ebenfalls; es kreischen zwar keine Möwen, dafür singen die Vögel.
    Und Stille? Still ist es auch in der Nacht. Sogar ganz still…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.