mal wieder bloggen

hab heute gar keine richtige Lust was zu schreiben….lalala.. ich lese mich aber durch alle anderen Blogs. OOOchhhhhhhhh ja..dumdidumdidum….

Ach, da fällt mir noch etwas ein. Moritz hat mir heute geholfen die Orangen auszupressen. Die letzten musste ich dann verstecken, denn er wollte gar nicht mehr aufhören. „Noch nicht voll Mama, noch eine…………………….“ Also, falls jemand nicht weiss wie er sein Kind beschäftigen soll, kauft euch ne Zitruspresse und los gehts.

PS.: Ich zappte grad so rum und da läuft doch tatsächlich BigBrother…………………………………….“Es geht schon wieder los………………“ schnell wegschalten………….Zapp und weg…..

One Comment

  1. Moritz Papa

    Das kenn ich. Ich bin grade beruflich unterwegs, hocke in einem Hotel in Niederbayern und hab auch keine Lust zu bloggen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.