Locken ?

Heute konnte man bei Moritz einen Ansatz von Locken erkennen, wie bei der Mama. Er trägt sein Haar zur Zeit etwas länger und wenn man dann die Mütze abnimmt hat man ja die absurdesten Frisuren. Er lag dann heute trotzend im Haus rum, weil ich Ihn, wie schon seit über einem Jahr, nicht mehr die Treppen hochtrage (er wird bald 3!!). Da lag er nun mit seiner Sturmfrisur und sah ein wenig aus wie Atze Schröder, blos ohne Brille ;O).

Ich muss nochmals darauf hinweisen das ich KEINE Dauerwelle habe und noch nie eine habe machen lassen….alles echt. Deswegen auch meine Freude das mein Sohnemann hier und da ein Löckchen haben könnte. Als Moritz noch in meinem Bauch wohnte wurden schon Wetten abgeschlossen ob er Locken bekommt. Er kam dann wohl eher nach dem Papa.

Ich sollte vieleicht auch mal so einen Vergleich machen wie ich als Kind aussah und Moritz heute. *notier*

Ansonste ist heute nichts zu Bruch gegangen und auch so war Moritz recht umgänglich.
Das war es erstmal, René will den Laptop und noch arbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.