Gleich ist es wieder 12-fe

Also ne, kaum haste angefangen zu arbeiten, schon ist es gleich wieder 12-fe. Irgendwie reichen die Stunden des Tages nicht aus. Aber 2 davon gehören Moritz und mir und Mama natürlich.
Schon früh werden erstmal paar Runden mit der Holzbahn gedreht. Ein schönes Video davon und den Gleisplan N° 197 hab ich noch in der Kamera. Wird irgendwann nachgereicht. Abends ziehen wir uns den Nils Holgerson rein. Kuschelt sich das Kerlchen dabei an seinen ollen Papa und fühlt sich wohl. Allein dafür kann man abends so manche Stunde ranhängen. Toll das der KIKA sowas aus den 80-Jahren bringt. Ganz ruhig und gediegen und, ich denk mal pädagogisch wertvoll – weil noch richtige Werte vermittelt werden. Liebe zu den Tieren, Zusammenhalt, Freundschaft, Wärme, Kameradschaft …
Eigentlich wollte ich nur schreiben, dass ich viel zu wenig Zeit habe was zu schreiben – guter Satz. Mosi, versprochen – morgen bin ich abends zu hause und wache über deinen Schlaf. Aber erst Bahn fahren, gelle?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.