Nu is gleich wieder 12-fe Sohni Mosi

Naja, jetzt ist es wohl doch etwas spät tiefschürfende Ausführungen zum Thema: „Wie heißt Du?“ zu machen.
Moritz hat irgendwie kein „Einsehen“ das er anders als Mosi heißen könnte, jedenfalls ist mit der ‚RITZ‘-Variante nichts zu machen.
NULL KOMMA NIX!
Und dann das freundliche und befriedigende Grinsen des Herrn Sohnes nach straff absolvierten 3-4 Trainingsminuten.
Aber abends lustig Lieder trällern.
Sein Singebuch hoch und runter, bloß gut das die Texte alle drin stehen, sonst wäre ich manchmal aufgeschmissen.
Vieleicht sollten wir seinen Namen singend lernen?
Habe ich da gerade eine Idee gehabt?
Aber was reimt sicht auf Moritz?
Mit, ich liebe dich, sollte es schon was sein – oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.