Licht alle

Heute Morgen, alle waren noch ein wenig verschlafen, machte es auf einmal plopp und das Licht war aus. Ich überlegte kurz ob die Stromrechnung bezahlt wurde :O), aber dann hätte wohl die ganze Strasse nix bezahlt. Moritz fand das natürlicht ganz toll „Licht alle“. René holte dann ganz wissenschaftlich und fachmännisch die grosse Taschenlampe und Moritz leuchtete mir den Weg aus dem Badezimmer in die Küche. Da haben wir dann erst einmal die restlichen Weihnachtskerzen angezündet. Gott sei Dank war der Kaffee schon durchgelaufen, denn ohne den geht gar nix. Plötzlich machte es wieder plopp und der ganze Spuk war vorbei.

Als wir dann fertig angezogen waren und es endlich losging mussten wir auf der Strasse feststellen, das es doch recht glatt draussen ist…… also ist wohl heute besondere Vorsicht angesagt……….ich kann dieses Wetter einfach nicht leiden.

Aus diesem Grund beantrage ich hiermit noch einmal hoch offiziell den Frühlingsbeginn.

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.