Heute..

ist bis jetzt kein besonderer Tag. Morgens etwas zu spät aufgestanden, kein Kaffee im Haus *bähh*…Müsli verschlungen, Moritz angezogen und ab in die Krippe. Draussen hat der Wind ganz schön gepustet und ausgerechnet heute ist Müllabholetag und die Papiertonnen standen draussen oder lagen mit ihrem verstreuten Inhalt auf der Strasse herum. Naja wir müssen es ja nicht wieder einsammeln :O).

Mal sehen was heute noch so passiert, wahrscheinlich sterben wir an Langeweile……………NEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII HAAAAAAAAAAAAAAALT STOOOOOOOOOOOOOP !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Heute soll endlich der Akku für unser Telefon kommen und ich kann wieder laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabern und mit der Aussenwelt kommunizieren.

Morgen fahre ich mit Moritz bis Sonntag nach Plauen zu Oma und Opa….Stadtluft schnuppern….;O)

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.