Geburtstagsmarathon

Heute morgen bei der *Kindübergabe* in der Kita wurde doch glatt schon wieder so ein Knirpsengeburtsgag gefeiert, das geht schon seit Dezember so. So ein Leben möcht ich haben, von einer Party zur nächsten. Nächsten Monat ist dann Moritz dran, wie die Zeit vergeht.

Zur Zeit steht bei uns abends diese Buch hoch im Kurs.

Alle 10 Lieder müssen laut und deutlich gesungen werden und „Ich geh mit meiner Laterne“ mindestens 3 mal. Selbstverständlich schläft Moritz auch nur mit diesem Buch in der Hand ein. Wehe wenn er merkt das ich mich reinschleiche um es zu mopsen. „Meeeeeeeeeeiiiiiiiin Buuuuuuuuuuuuuuch heia machen „. Naja, was tut man nicht alles.

Gruss und einen schönen Tag wünscht Ines.

One Comment

  1. Moritz Papa

    Jaja die Jugend von heute hat eben nur feiern und Party im Sinn *lach

Comments are closed.