Freitagabendpost

Was ist heute so passiert ? Auf Arbeit Stress der sich durch die ganze Woche zog und vor allem an unseren Nerven. Der Sturm hat bei uns in der Stadt keine grösseren Schäden hinterlassen, nur ein paar einzelne Mülltonnen und Äste flogen rum. Ausserhalb der Stadt sah das schon etwas anders aus. Torsten unser Programmierer ist im grössten Sturm nach Hause gefahren und 2 Strassen Richtung Bärenstein (liegt zwischen Annaberg-Buchholz und Oberwiesenthal) waren komplett gesperrt. Aber er hat es wohl doch gut geschafft, denn heute Morgen war er wieder da.

Heute Abend habe ich Kuchen gebacken nach einem Rezept aus dem Kochblog. Ich habe blos diesmal Himbeeren draufgetan…mit den Bananen war es dann doch sehr süss aber lecker. Ja, ja, ich weiss im Winter gibt es keine Himbeeren, aber meine waren eingefrostet. Mal sehen ob ich morgen noch ein Bild vom Kuchen reinstell, hab grad keine Kamera da. Wir bekommen Besuch von Oma, Opa und den 2 Mädels (5 und fast 7), meinen Nichten. Meine Schwester hat übrigens 4 Kinder , noch 2 Jungs ( 14 und fast 2). Ja, ja da ist immer was los und unsereiner ist manchmal mit einem Kind gestresst. Ich werde mal demnächst von allen 4ren Bilder reinstellen, aber erst wenn ich mir die Erlaubnis eingeholt habe. Meine Schwester hat übrigens noch gar keinen Internetanschluss (ja, so etwas gibt es noch)…aber das soll sich bald ändern.

So, ich bin ganz schön müde jetzt und werd dann wohl nur noch ein wenig auf meiner Couch rumlurksen…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.