Es muss sehr konzentriert geschneit haben :O)

Hier mal ein aktuelles Bild vom Annaberger Marktplatz . Ein weisses Fleckchen mitten in der Stadt, da hatte der liebe Gott wohl ein Einsehen. Aber eigentlich wollen wir lieber rodeln gehen.

2 Comments

  1. Thomas Jacobi

    Weil die nur wenigstens den Untergrund geweißt haben. Derzeit ist es nämlich eher ein Schwimmbecken. Außerdem bleibt die Frage: Wie lange hält das Eis diesem irren Gedränge der knapp 10000 Leute stand?

  2. René Goldschadt

    Jaja, der Thomas aber auch, 10000 Leute will er gesehen haben – isch seh fast niemanden auf dem Bild. Putz mal wieder Dein Ocular, vieleicht siehste dann auch noch Schwimmreifen – natürlich aufgepustet. Ach ja Schwimmbecken ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.