Einschlafmarathon beendet ?

In den letzten Wochen hatte unser Moritz abends gar keine Lust einzuschlafen obwohl er hundemüde war, doch siehe da gestern und vorgestern, ging es ganz schnell ohne 10x Durst oder Toilette oder *Mama Kussi* *Pappa Kussi* (nur je 1x ;O). Ich habe wie immer was vorgelesen, zur Zeit ist singen abends nicht so aktuell, und geschlafen hat er, der Bergzwerg. Ausser 1 natürlich, der Miniweihnachtsbaum und die Taschenlampe zum Geisterverjagen sind noch ganz wichtig…naja wenns hilft…wenn ich das so bei anderen lese gehts mir richtig gut…ansich ist gegen 20.00 Uhr immer Ruhe. Somit hier ein grosses Lob an alle Mütter, die dieses Glück nicht haben und tapfer durchhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.