Der fliegende Teppich

Heute Morgen kam im Wetterbericht das es morgen in den Mittelgebirgen stürmisch werden kann. Da werde ich heute mal auf den Dachboden steigen und nen alten Teppich suchen mit dem wir dann morgen in Richtung Kindergarten losdüsen können. Da kann Moritz ja dann mal vorne sitzen *hüstel*. Aber jetzt mal im Ernst, die sagten etwas von bis zu 180 km/h …??????????? ich hoffe die meinten eher oben auf´m Berg…..sprich Fichtelberg?…na hoffentlich…

3 Comments

  1. René Goldschadt

    Eine Empfehlung meine Süße, binde morgen Dein Haupthaar zum Zopf 😉

  2. Thomas Jacobi

    Hmmm, Drachen steigen geht bei mir nicht mehr. Meiner ist vor vor über einem Jahr ausgezogen. Muss ich halt was anderes nehmen…

  3. Manuela Jacobi

    Fliiiiieeegeeeeennnn…
    Das wär doch soooo schööööön…
    So wie die Vögel alles von oben ansehen können, davon träum ich. Aber bei so heftigen Sturm gehe ich bestimmt nicht raus. Da wedelt es mich ja weg…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.