…so viel Heimlichkeit

gestern wurde von den hauseigenen Weihnachtswichteln mal das Weihnachtsgeschenk getestet, messen hier, messen da, Schranke, Brücke, Bahnhof, Untergrund wird noch geliefert, noch anmalen und zu Weihnachten aufgebaut. Schnell wieder alles weggeräumt… husch husch nei hier…………………noch ne Woche müssen wir schon warten………..wer trägt eigentlich die Nordmännische Riesenedelfichte nach Hause ?…hat die Platz ? OOOOOOOOh Gott was für ein Stress…René standen vor Stress so die Haare zu Berge das er heute gleich mal zum Friseur ist. (PS.: würde manch anderen Leuten auch mal guttun *hüstel,hüstel*)

Gruss Ines

One Comment

  1. Moritz Papa

    Na wenigstens habt ihr das Geschenk schon. Bei uns herrscht akute Geschenke-werden-nicht-rechtzeitig-geliefert-Panik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.