Nikolaustag

Heute Morgen war vieleicht was los….der Nikolaus war da und brachte mir einen fetzigen Bagger vorbei und jede Menge „Lade“……….hmmmmmmmmm war das lecker. Papa hatte auch was im Schuh, obwohl die gar nicht geputzt waren.

Auch im Kindergarten gabs was, alle hatten ne Schokitüte in ihren Filzlatschen. Oh man wird mein Bäuchlein heute abend gespannt sein…….

………..Stunden später……….

es ist halb 8 und eigentlich sollte ich nun ins Bettchen aber Papa will noch seine Weihnachts-CD`s sortieren und da muss ich immer unbedingt helfen. Da spielt dann so fetzige Musik und ich tanzte noch meinen „Mosi-Weihnachts-Trommel-Boogie“. Da hat bestimmt unten bei Franz die Deckenpyramide mitgeschunkelt.

Aber Mama war wie immer unerbittlich und schleifte mich zum Zähneputzen „Du willst doch später bei den Mädels Eindruck machen und keine schwarzen Kohlebriketts im Mund haben“….naja was solls…..dann gings in mein Bett…noch ein Lied „Laterne….“ ein fettes Schmatzi…Geheimbotschaft ins Ohr gemurmelt und dann raaaaaaaaaaaaaaaaaatz………

Euer Mosi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.