Heute ist Dienstag

….und heute hat der Papa Geburtstag. Da werden wir heute nachmittag mal richtig die Sau rauslassen. Da wir uns ja mit schnellen Schritten gen Weihnachten bewegen haben wir in der Firma beschlossen heute Mittag mal alle zusammen Essen zu gehen ins Hotel Goldene Sonne in Annaberg-Buchholz. So ne Miniweihnachtsfeier hmmmmmmmmmmm lecker. Ich werde natürlich berichten wie es gemundet hat.

Gestern hatte Moritz in der KITA Weihnachtsfeier. Aber da mein liebes Kind den Weihnachtsmann eh nicht kennt, kann er auch keine Angst haben ;O). Dann gab es für die Knirpse noch das Puppenspiel Frau Holle (jetzt weiss ich auch warum es gestern bei uns geschneit hat) und die Mama hat etwas selbstgebasteltes *stolzbin* bekommen.

So ich muss jetzt los EEEEEEEEEEEEEESSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN

3 Comments

  1. Manuela Jacobi

    Hi, Nachbar.
    Nochmals herzlichen Glückwunsch deinem Papa zu seinem Geburtstag. Von mir und meinem Papa.
    Wir beiden lieben Kinderlein waren natürlich mal wieder nicht dabei, als sich die Großen in der „Goldenen Sonne“ heute mittag den Bauch vollgeschlagen haben…*neidischbin*…:-)))
    Aber dafür habe ich morgen früh eine schöne Weihnachtsfeier in Geyersdorf, da dürfen die Großen nur zugucken… Ääätsch!

  2. René Goldschadt

    Hi Manu, viel Spaß beim Weih´mann und staube hoffentlich viele Geschenke ab.

  3. Moritz Papa

    Na dann mal „Alles Gute zum Geburstag“ an den Papa und viel Spaß beim Rauslassen des Sau 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.