ANders als man denkt

Heute hat sich der Papa mal bereit erklärt Moritz aus der Mäuseburg abzuholen….Mama soll Computerschuften…Übrigens irgendwie leiden seit dem Mutterdasein meine grauen Zellen. Ich versuche nun seit 2 Tagen die nette Dame von der IHK zu erreichen, vorhin hats geklappt und was sagt sie? …Der Termin Frau D….. der ist erst morgen….aaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrg aber dafür hatte sie auch nichts zu beanstanden…die Gute).

Nochmal zu den Waffeln….ich überlege Moritz mal den Knethaken halten zu lassen, aber wer renoviert dan meine tolle Designer-Ikea-Supertoll *g* —-Küche ?

Ach ja heute morgen haben meine 2 Männer`s Wäsche aufgehängt …toooooooooooll etwas schief naja aber der Papa der lernt das auch noch…………..bitte keine Frage nach dem Trockner, der hat mal wieder Urlaub, oder Feiertag, oder Migräne, oder seine Tage. Kleidung gibts in unserem Hause ja reichlich….da kann die Lieblingsjeans schonmal in RUHE TROCKNEN.

Bis in Bälde, inrich

2 Comments

  1. Papa René

    Hier werd ich hiegestellt als Wäscheaufhängunkundiger. Kaputto! Wenn de Mam ka Ahning von Designerwäscheständer hat und das nicht würdigen ka – da, da, da häng mer des Zeugs halt nächste Mal gerade hie! So, dass musste raus.

  2. Ines

    Diese Designerstück kam 5 Euro bei Thomas Phlipps…und mit dem Billigkram stellen sich andere die ganze Bude voll *augenroll*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.