Wir haben Kekse gebacken

Das Wichtigste zuerst: Wir haben heute die ersten Vorweihnachtskekse der Saison gebacken. Mama hat aus dem Intenet ein neues Rezept für Kekse gegoogelt und nach Prüfung des Teiges schmeckt dieser eigentlich auch nicht viel anders als sonst 😉 aber richtig gut. Morgen fahren wir zu Opa Paul und nehmen ihm Kekse mit. Da freut er sich immer. Heute war wieder Bibliothek dran – Bücher abgeben; einkaufen lebensnotwendiger Dinge – zum Beispiel auch Backzutaten für Kekse.
Und dann sind wir nach meinem Mittagsschläfchen an den Teich in Geyer gefahren. Wie zu sehen ist, sehr wenig Wasser.

2 Comments

  1. Dirk

    Na das hat Deine Mama aber gut gemacht, auch wenn Du nicht sehr interessiert dreinschaust, sag Deiner Mama ruhig einmal, dass Sie im Weihnachtsforum auch viele tolle Rezepte findet + schnackeln kann bis zum Umfallen, viele liebe Gruesse vom Weihnachtsfan Dirk!

    Weihnachten-Forum.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.