Moritz (2 3/4) der Baumeister

He Leute, was geht? Wir sind dabei aus unserer Wohnstube die Weihnachtsstube zu machen. Mama hat heute einen neuen Tisch gekauft. Ich habe sofort angefangen das gute Teil in Form zu bringen. Papa durfte helfen. Noch haben wir viel zu tun. All die Räucherdinger und Co auf zu stellen ist echt Arbeit – die ein Erzgebirger gern tun. Uff, Kurve bekommen. Naja, zuhilfe kam natürlich das Bildungsfernsehen. Bob der Baumeister vermittelt Tips und Tricks, die konnte ich heute super anwenden. Auf dem Bildschirm im Bild seht ihr nur eine Werbeunterbrechung. Jedenfalls, der Tisch steht und ersetzt jetzt das bisherige IKEA-Teil. Fichte, hell, naturbelassen, Kaffeeflecke, globig-wuchtig – Tschüss!
Grüssle, Moritz der Baumeister und Dekoratuer.

One Comment

  1. Moritz Papa

    Ja den Bob den lieben alle Jungs, liegt wohl nicht am Vornamen oder doch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.