Bei Opa Paul

Heute nun ein Thema was mir noch nicht eingeht. Muss es wohl auch nicht. Es lässt sich aber herrlich in den Irrgärten herumsausen. Mama hat mich zwischen den Beeten rauspflücken müssen. Hier seht ihr meinen Opa und mich. Also, und ich hatte recht: Opa hat sich über die gebackenen Kekse von gestern gefreut. Und dann haben wir noch im Nachbargarten gewachsenen Wallnüsse bekommen – oberlecker! Und Weihnachtsäpfel! Auch oberlecker! Und Opa plant jetzt seinen Besuch zu Weihnachten bei uns in Annaberg oder wir fahren halt zu ihm. Naja, Planung eben.
Und was zum merken: 26.11.2006 und 15° C am Nachmittag – Sonne vom Feinsten

2 Comments

  1. Mama

    …und dreimal dürft Ihr raten, wer nach dem Backen die Sauerei in der Küche ALLEINE wieder weggeputzt hat?

  2. René

    Also, ich habe die Krümel vom Tisch geblasen. Das bissel auffegen … Also ne!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.